Klassensprecher werden, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach sympathisch wirken und nicht zu abgehoben sein. War auch damals Klassensprecherin und bin mittlerweile zum 2. Mal Stufensprecherin. Wenn man sich mit allen gut steht und nicht unbedingt so wirkt als wäre einem das ganze eh egal hat man gute Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht auf jeden Fall gewinnen. Es wird halt der gewinnen, der in der Klasse am Beliebtesten ist oder die höchsten Erwartungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte keine Lust, einen als Klassensprecher zu wählen, der unbedingt die Wahl gewinnen will und im Internet fragt, wie er das erreichen kann.
Mir wäre ein weniger ehrgeiziger Typ lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?