Klassenkonferenz BÖLLER?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie viele Klassenkonferenzen Du schon hattest. Wenn das Maß jetzt voll ist, dann kann der Schulausschluss tatsächlich beantragt werden. Wenn Du "erst" eine Klassenkonferenz hattest, rechne ich mit einem Schulausschluss von einer Woche. Am besten hörst Du auf, solch einen Sch.... zu bauen. Noch ein/zwei solcher Vorfälle und dann ist es soweit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2200
18.01.2016, 20:04

Eine hatte ich schon gehabt und ja ich werde morgen nochmal mit der direktorin reden und ich schwöre euch ich höre auf damit 😥

1

Naja , mach dir mal nicht all zu große Sorgen . Wenn du in dich sauber uns ordentlich entschuldigst, sagst das es mehr als dumm War wird es schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
18.01.2016, 20:13

du* und*

0
Kommentar von lucas2200
18.01.2016, 20:20

vielen dank @ALLcharALL

0

nun war ich soo dumm

In der Tat.

KANN ICH DER SCHULE VERWIESEN WERDEN ?

Wenn sie eine Schule finden, die dich nimmt, sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja, vielleicht nein. Es gibt solche Lehrer und solche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre noch eine sehr leichte Strafe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann passieren.

Du hast mehrfach gezeigt, das du eine Gefahr für andere Schüler bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2200
18.01.2016, 20:01

Ja ich weiss es war echt bescheuert von mir ich kanns selbst nicht verstehen wie dumm ich in den moment gewesen bin

0

Was möchtest Du wissen?