Klassenkameradin will SEX - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vlt. Ist das eine Wette!! Pass bloß auf, ich würde dem Braten nicht trauen, zu mal wenn du schon zweifelst, solltest du es wirklich nicht tun, Sex hast du schon früh genug und dann mit jemanden den du liebst, wenn das heißeste Mädchen der Klasse auf dich steht, musst du ja ziemlich hübsch sein und dass du direkt schon zweifelst steht für Charakter. Bitte hör hier nocht auf die Assis, wenn du dich jetzt darauf einlässt und du sie dann abservierst wird sie es warscheinlich allen erzählen.
Mfg Vincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcvincent
25.06.2016, 15:40

hatte ich recht?

0

8. Klasse und Sex? Jetzt ernsthaft?

Das Mädchen ist anscheinend frühreif. Sie ist nett zu dir weil sie Sex will. Ich würde Abstand halten, wer weiß was sie hinterher über dich erzählt wenn ihr Sex hattet.

LG imakeyourday

Hör nicht auf irgendjemanden sondern auf dein Herz. Tu, was du für richtig empfindest, was dir gefällt, womit du dich wohl fühlst.

Du hast Lust auf Sex mit ihr - Mach es. Du hast keine Lust - Mach es nicht. So einfach...

Nimm sie mal richtig durch junge du musst jetzt beweisen dass du ein Mann bist 👍 bist noch jung lass nichts anbrennen

Frag sie wieso sie aufeinmal so nett ist und früher so gemein.

Höre auf deinen Kopf und entscheide dann, ist das beste.

Du zweifelst dann lass es. Ich wollte auch mit keinem Mädchen Sex, dass mich zuerst gemobbt hat. Lass es besser wenn du dir nicht sicher bist

Ich finde du hast nix zu verlieren, vergiss den gummi nicht. Und hab dein spass. Es sei den du willst es auf keinen fall, dann lass es.

viel spass :)

Es könnte eine Wette sein. Im nachhinein bereust dus.

Naja, ihr seid wie ich finde zu jung außerdem sollte man mit niemandem sex haben, wenn die Person dich davor G E M O B B T HAT! Meine Meinung.

Wer weiß, was in ihrem Kopf vorgeht.. Mach es nicht!!

Geh mit ihr ins Bett und lass ihr gegenüber den großen Macker raushängen. Und wenn sie danach wieder anfängt dich zu mobben, dann bezeichne die als Schl*mpe. Dreh den Spieß um und f*ck sie richtig hart in den A****! :D

Wer weiß, was da dahinter steckt. Lass es lieber...

Was kannst du außer deiner Jungfräulichkeit schon verlieren?
Gummi nicht vergessen

Was möchtest Du wissen?