Frage von Hitac, 45

Klassenkameradin Verliebt, was soll ich tun?

Ich habe zwar schon gefragt aber ich frage nochmal da die eine Frage nur so wenig Antworten gekriegt hat. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt Sie ist 14 und ich bin auch noch 14 (17Sep) bin ich 15. Wenn ich ihr sagen möchte was ich für Sie entfinde kriege ich auf einmal Herzrasen und sage dann nicht das ich ihn Sie verliebt bin, aber wenn ich ihr die Wahrheit sage habe ich Angst das ich mich blamieren werde und Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wenn Sie mich im Unterricht an lächelt muss ich automatisch auch lächeln hat Sie vielleicht mit bekommen das ich mich in Sie verliebt habe, ich weiss aber nicht ob Sie einen Freund hat. Und will deswegen eigentlich nicht fragen..

Soll ich es ihr sagen, wenn nein warum? Oder wenn ja warum?

Ich lese auch gerne lange Texte durch

LG

Antwort
von Malagaeisbecher, 16

Wie gut kennst du sie denn? Wenn du schon häufiger mit ihr gesprochen hast, sollte ein Gespräch ja nicht so schwer sein. Wenn du bisher kaum etwas mit ihr zu tun hattest, solltest du sie mal ansprechen, am besten erstmal mit einem nebensächlichen Thema, zum Beispiel Hausaufgaben oder soetwas. Aber natürlich nur in einer Situation, wo es passt. Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, halte ich für keine gute Idee.

Antwort
von Armor81863, 22

Nichts machen sie wird dich fragen am Ende werdet ihr bestimmt ein paar<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten