Klassenkameradin.. Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt welches einen festen Freund hat und welches wieso auch immer über deine Gefühle informiert ist. Aus dieser Perspektive aus betrachtet ist die sprichwörtliche Suppe für dich praktisch bereits gegessen und ergo es entzieht sich hier meiner Kenntnis, worüber Du dich mit diesem Mädchen eigentlich noch unterhalten möchtest. So ein Gespräch würde nichts bringen und eine mögliche Freundschaft zwischen euch beiden wäre dadurch auch in Frage gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie einen freund hat macht es schwierig
... versuche sie so als freund mit dem man mal so ein bisschen talkt zu behalten, wenn du es übertreivst gibst du ein negatives bild ab .. (habe dass gleiche problem nur ist sie nicht in meiner kalsse sondern in meiner trainings gruooe vom leichtathletik und sie hat einfach keine zeit fpr nen freund ) ... ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*empfinde, sorry, musste sein.. :D

Na ja, was bringt es dir, ihr deine Liebe zu gestehen, wenn sie einen Freund hat? Wenn du eine Freundschaft beibehalten willst, ist das keine gute Idee. 1. Könnte sie das überfordern und 2. würdest du dich teilweise in eine Beziehung einmischen, was absolut nicht in Ordnung ist. Wenn sie eh schon weiß, dass du sie magst, wäre das überflüssig.. klar, du würdest es ihr am Liebsten sagen, aber ich fände das nicht so super gut.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieUnbeliebten
20.09.2016, 22:43

Danke.. Naja hast auch irgendwie recht ich halt den Ball lieber Flach😅

1
Kommentar von DieUnbeliebten
20.09.2016, 22:44

Und danke haha Rechtschreibfehler nicht gesehen 👍

1

Sie hat einen Freund, also lass es bitte sein. Was erwartest du von ihr? Dass sie ihn verlässt und mit dir zusammenkommt?

Warte, bis sie wieder single ist oder guck dich anderweitig um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieUnbeliebten
20.09.2016, 22:48

Hoffnungen mache ich mir nicht aber ich möchte auch irgendwie diese last loswerden...

0