Frage von ElisabethSS, 43

Klassenkameradin stellt mich immer bloß! Was tun?

Hallo :), eine Klassenkameradin von mir, hat irgendetwas gegen mich. (ich mag sie auch nicht besonders) Auf jeden Fall versucht sie mich in egal welcher Situation bloß zustellen oder irgendetwas gegen mich zu sagen bzw. mich in irgendeiner Art und Weise runterzumachen. Sie stellt mich jetzt nicht so vor der ganzen Klasse bloß sondern halt so vorm Freundeskreis oder paar Leuten. Und wenn sie mich anmotzt und ich dann zurückmotze (weil ich mir auch nicht alles gefallen lasse) stellt sie alles wieder so da , als ob ich die Schuldige bin. Außerdem will sie immer Recht haben auch wenn sie meistens nie Recht hat Haha :). Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... ich wollte einfach fragen, ob jemand ein paar Tipps hat, wie ich mit dieser Situation umgehen kann. Streit oder so möchte ich mit ihr nicht anfangen, weil sie sonst nur Gerüchte über einen erzählt usw... Sorry aber ich könnte mich einfach stundenlang über diese Person aufregen... Sorry für meine Rechtschreibung ;) und danke schon mal für die Tipps :)) Liebe Grüße Elisabeth <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelperG3r, 18

Hi Elisabeth,

versuche keine Reaktionen auf ihre Aktion zu machen.
Bleib Ehrlich,Nicht zickig und Freundlich.
Außerdem frag sie mal in der Öffentlichkeit (z.B. vor der Klasse) warum sie dich fertig macht oder was es bringen soll.

Lg
HelperG3r

Antwort
von Ingo7, 16

Heute entschuldigt man sich also für die Rechschreibung ahhhsooooooo okeeee ignorier sie doch einfach? Mit der Zeit wird es sie auffressen!

Antwort
von NickiLittle, 4

süße, ich kenne das. ich hatte in meiner klasse auch so eine zickenclique. die mädls haben mir auch nie gegönnt, dass ich freunde hatte...

das lustigste war mit Manuel, einem jungen aus meiner klasse, von dem die zicken ausgingen, das was zwischen uns lief. dabei wollte der nichts von mir und auch nicht von anderen mädchen...

und mit welchen viesen mitteln die janine vesucht hat, mir den auszustpannen... manchmal fiel es mir echt schwer, mir das lachen zu verkneifen.

lg, Nicki

Antwort
von lovesummer2735, 19

Einfach ignorieren die hat deine Aufmerksamkeit Bucht verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten