Frage von nici023, 30

Klassenkameradin ist sauer auf mich und will nicht mehr mit mir reden=?

Also eine Klassekameradin von mir wollte das ich ihr die Physik sachen schicken weil sie in den Physikstunden abgeholt worden ist weil es ihr nicht gut ging.Gestern hat sie mich gefragt ob ich ihr die sachen schicken kann was wir von der Tafel abgeschrieben haben.ber ich konntees ihr nicht schicken weil ich immer noch krank bin und keine kraft habe irgendwas zu machen außer im Bett zuliegen.Ich habe ihr auch geschrieben das sie auch andere aus der Klasse fragen kann und nicht immer nur mich.Daraufhin schrieb sie mir das sie immer freundlich und nett zu ir war und mir die sachen geschickt hat als ich nicht in der schule war.Danach schrieb sich mir das sie nicht mehr mit mir reden und schreiben will. Nur weil ich ihr 1 Mal NICHTS GESCHICKT habe.Hasst sie mich bzw ist sauer auf mich und will nicht mehr mit mir reden?!das ist nur 1 MAL passiert1 Und ich finde ihr Verhalten ziehmlich kindisch sie benimmmt sich nicht wii eine sechzehnjährige nur wie ein Kleinkind dessen Spielzeug geklaut und kaputt gemacht wurde.Am Montag will ich dann garnicht daran denken das die mich dann anmotzt ween das ich werde sie einfach wie lft behandeln und tue als wäre sie nicht da und krank.

Manchmal wünschte ich Kankuro,Gaara und temari aus Naruto wären in meiner Klasse und Kankuro wäre mein fester Freund(bin Kankuro fangirl),Gaara mein bester Freund nd Temari meine beste Freundin,dann wäre vielleicht die Schule und das Leben einfacher.Aber es wird leider nie passieren :(

Aber wegen das mit einer Person nicht mehr reden und schreiben zuwollen finde ich ehrlich gesagt kindisch

Antwort
von Schwoaze, 16

Also... Du warst sooo krank, dass Du ihr absolut nicht helfen hast können.

Und Du wünscht Dir irgendwelche Fantasiefiguren als Klassenkameraden. Und Du bezeichnest Deine Freundin als kindisch. Okay.

Kommentar von nici023 ,

ich hatte und habe immernoch Grippe und Fieber

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, Du tust mir eh leid. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass Du nix schicken hättest können, wenn Du nur wollen hättest.

Antwort
von pwns0r0r, 14

Das willst du bestimmt nicht hören aber ich denke in diesem Fall bist ziemlich sicher du das "Problem" , nicht deine Freundin.

Ich mein in der Zeit in der du ihr erklärt hast , warum du ihr nicht helfen "kannst" hättest du ihr locker 5x die Fotos voon dem Tafelbild schicken können oder?

Kommentar von nici023 ,

Jetzt klingt ihr alle sowie sie.Ich musste die Sachen noch suchen.Mein Zimmet ist immer unordentlich und da ist ed schwer was zufinden was man da braucht

Kommentar von pwns0r0r ,

Sie einfach ein dass du im Unrecht bist und entschuldige dich bei ihr, dann ist doch alles paletti.

Antwort
von xSimonx3, 14

"ich werde sie einfach wie luft behandeln und tue als wäre sie nicht da"

Stimmt, das ist nämlich gar nicht kindisch. 

Antwort
von LondonTiptonX, 20

Eine Sache widerspricht sich. Du schreibst ihr dies, aber hast keine Kraft ihr von dem Lehrstoff ein Foto zu schicken ?! Logik?

Kommentar von nici023 ,

ich hatte fieber und Grippe und konnte nicht vom Bett aufstehen

Kommentar von nici023 ,

und sie hat Mich gefragt ob ich ihr es schicken kann und ich nicht sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten