Klassenkameradin hat nackte Zeichnung von mir gesehen?

11 Antworten

Hey, du solltest mit deiner Klassenkameradin reden, ihr sagen, dass du es nicht in Ordnung findest, das sie sich deine Sachen ohne zu fragen anschaut und das du nicht willst, das sie das gesehene an andere weitersagt. Sie wird das sicherlich verstehen und akzeptieren. Vllt. kannst du sie ja auch fragen, wie sie das Bild fand und was du vll. noch verbessern könntest... Ein Akt-Bild zu malen ist ja schließlich nichts schlimmes!

Natürlich nur wenn ich darf bin Hobby Zeichner

Ist doch nich wirklich ein Problem.
Natürlich hätte sie nicht an deine Sachen gehen dürfen.

Offensichtlich hat es ihr gefallen. Sonst hätte sie warscheinlich gelacht, gegrinst, gelästert, ....

Sprich sie am besten unter 4 Augen darauf an.
Frag sie direkt ob ihr das Bild gefällt
Vieleicht hätte sie ja auch gerne eins von sich 😉
Und wenn du eins von Ihr gezeichnet hast seit Ihr quitt

Vielleicht gefällt ihr aber auch dein Körper - dann könnt ihr ja mal gemeinsam zur Sauna oder zum FKK gehen
Oder euch Zuhause mal Treffer und Sie soll sich als Strafe vor dir ausziehen 😊😀😁😂😃😄😅😆

In der Kunst ist es nicht unüblich, ein Akt zu malen. Oft geht es dabei nicht um Sexualität, sondern eher um Natürlichkeit, Ehrlichkeit. Wenn du wirklich mit 15 schon so gut zeichnen kannst, das man dich eindeutig erkennt, ist das eher beneidenswert, und nicht etwas wofür du dich schämen musst. Und für seinen Körper sollte man sich sowieso nie schämen.

Nimm das Bild aus der Zeichenmappe und fertig.

Ich weiß, als Außenstehender ist das leicht gesagt. Aber mach dich wegen der Zeichnung nicht verrückt. Ich finde auch, dass du sie ansprechen solltest, um mit ihr zu vereinbaren, dass sie die Sache für sich behält. Schließlich war es echt nicht in Ordnung, dass sie einfach an deine Mappe gegangen ist.

Und wenn die Zeichnung tatsächlich so gut ist, dass du eindeutig identifizierbar bist, dann wirklich Respekt!