Frage von hcstriw, 293

Klassenkameradin hat nackte Zeichnung von mir gesehen?

Hallo!

Ich zeichne schon mein Leben lang und sehr oft auch von der Realität. Für 15 Jahre kann ich das schon recht gut, sagen meine Lehrer und ich gehe auch in einen Zeichnenkurs.

Vor ein paar Monaten kam ich auf die blöde Idee, mich nackt im Spiegel zu zeichnen und das ziemlich detailliert. Man sieht mich komplett und nichts ist ausgelassen. Diese Zeichnung habe ich ohne viel Nachdenken in meine Zeichnenmappe gelegt und vergessen, dass sie dort ist.

Heute im Kunstunterricht hatte ich genau diese Mappe dabei und als ich auf dem Klo war, hat eine Mitschülerin durch die Mappe geguckt. Ich habe nicht viel Kontakt zu ihr, aber sie ist echt nett und 14. Als ich vom Klo zurückkam, habe ich sie gesehen, wie sie sich die Bilder angeguckt hat. Sie hat mich gesehen und ist auf ihren Platz zurück. Dann habe ich realisiert, dass das Bild noch dort liegt, ich hätte im Boden versinken können.

Sie hat mich noch einmal komisch angeguckt, aber hat nicht darüber geredet oder gelacht. Mir ist das so peinlich, was könnte ich jetzt machen? Mit ihr darüber reden ? Abstreiten bringt nichts, da man mich eindeutig erkennt. Ich will am Montag nicht in die Schule...

Antwort
von alessandro71de, 174

Ich weiß, als Außenstehender ist das leicht gesagt. Aber mach dich wegen der Zeichnung nicht verrückt. Ich finde auch, dass du sie ansprechen solltest, um mit ihr zu vereinbaren, dass sie die Sache für sich behält. Schließlich war es echt nicht in Ordnung, dass sie einfach an deine Mappe gegangen ist.

Und wenn die Zeichnung tatsächlich so gut ist, dass du eindeutig identifizierbar bist, dann wirklich Respekt!

Antwort
von Unterhosen96, 87

Hey, du solltest mit deiner Klassenkameradin reden, ihr sagen, dass du es nicht in Ordnung findest, das sie sich deine Sachen ohne zu fragen anschaut und das du nicht willst, das sie das gesehene an andere weitersagt. Sie wird das sicherlich verstehen und akzeptieren. Vllt. kannst du sie ja auch fragen, wie sie das Bild fand und was du vll. noch verbessern könntest... Ein Akt-Bild zu malen ist ja schließlich nichts schlimmes!

Antwort
von Maimaier, 129

In der Kunst ist es nicht unüblich, ein Akt zu malen. Oft geht es dabei nicht um Sexualität, sondern eher um Natürlichkeit, Ehrlichkeit. Wenn du wirklich mit 15 schon so gut zeichnen kannst, das man dich eindeutig erkennt, ist das eher beneidenswert, und nicht etwas wofür du dich schämen musst. Und für seinen Körper sollte man sich sowieso nie schämen.

Nimm das Bild aus der Zeichenmappe und fertig.

Antwort
von noname68, 86

wenn sie zu erkennen gibt, dass sie das bild gesehen hat, muss sie ja auch damit einräumen, dass sie sich unberechtigt und damit illegal an deinen unterlagen zu schaffen gemacht hat. das ist doch dein vorteil.

und solange du noch keinen speckbauch und für dein alter eine ordentliche figur hast, musst du dich dafür nicht schämen. rede mit dem mädel, damit ihr ein "gentleman agreement" schließt, nachem jeder über die sache stillschweigen bewahrt.

bricht sie es, schwärze sie beim lehrer an und entschuldige dich bei ihm für deine panne. sie wird auf jeden fall dann den kürzeren ziehen.

Antwort
von mandys1, 77

naja ich denke das es nicht wild ist... ehrlich sein und wenndu willst rede mit ihr es kann aber auch anders enden

Antwort
von NackterGerd, 46

Ist doch nich wirklich ein Problem.
Natürlich hätte sie nicht an deine Sachen gehen dürfen.

Offensichtlich hat es ihr gefallen. Sonst hätte sie warscheinlich gelacht, gegrinst, gelästert, ....

Sprich sie am besten unter 4 Augen darauf an.
Frag sie direkt ob ihr das Bild gefällt
Vieleicht hätte sie ja auch gerne eins von sich 😉
Und wenn du eins von Ihr gezeichnet hast seit Ihr quitt

Vielleicht gefällt ihr aber auch dein Körper - dann könnt ihr ja mal gemeinsam zur Sauna oder zum FKK gehen
Oder euch Zuhause mal Treffer und Sie soll sich als Strafe vor dir ausziehen 😊😀😁😂😃😄😅😆

Antwort
von Boxassassin, 66

ist doch nichts bei^^

es ist deine sache und das kann ihr ja egal sein

Antwort
von Imran123, 43

Natürlich nur wenn ich darf bin Hobby Zeichner

Antwort
von PillePalleAbisZ, 69

Sie hat interesse an dir ...

Antwort
von Ceckertim, 54

Da ist ja nichts bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community