Frage von DriftingFace, 62

Klassenkameradin hat muxh reingelegt?

Hi ich habe gestern mit einer Klassenkameradin geschrieben wegen treffen und SIE hat dann gesagt was machen ICH so weiß ich nicht SIE dann mir ist das egal und ich dann wirklich? SIE dann ,,frag doch sofort ob ich mit dir in das Bett steige" und ich dann willst du? Sie dann NEIN ich dann können wir das vergessen sie dann nein Jtz habe ich Angst das sie das jeden erzählt bitte helft mir ich weiß es ist nicht so gut geschrieben und wenn recht schreib Fehler drin sind ja passier meine gütte. Danke im Voraus

Antwort
von Bubbeels, 25

Mies,wieso frægst du auch sowas ^^ Weiber machen das andauernd und das sie es weiter erzæhlt kannst du nicht verhindern aber so schlimm ist das auch nicht jeder zweiter Kerl frægt sowas von daher. Vielleicht hast du auch Glueck und sie sagt es keinem.

Antwort
von Majesty16, 31

Ich verstehe iwie deine Frage nicht, aber wenn du Angst hast das sie es weitererzählt dann musst du ein Druckmittel gegen sie finden

Hoffe die Antwort passt zu deiner Frage

XD majesty16 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten