Frage von Lolmakerxxx, 87

Klassenkameradin fragen ob sie mit mir gehen will aber wie ansprechen?

Antwort
von Talia1728, 44

Hey

Frag sie doch am besten erstmal ob sie mit dir ausgehen möchte. Ein Treffen. Zum Beispiel in den Park spazieren, da kann man gut reden. Während dem Treffen könntest du sie fragen. 

Langsam angehen und ja einfach fragen.

Viel Glück

~Talia~

Kommentar von Lolmakerxxx ,

Das Problem ist dass ihre ganzen Freundin mir denen ich auch befreundet bin sich darüber lustig machen 

Kommentar von Talia1728 ,

Wieso das den? Dann sollen sie doch. Ich finde es schön das du dich überhaupt öffnest und hilfe suchst. Traue dich. Es kann egal sein was die anderen denken bzw sagen werden. Ich bin mit einem Mann zusammen der fast 10 Jahre älter ist als wie ich. Und?? Ist mir doch egal was die anderen sagen oder über mich lachen. Hauptsache ich bin glücklich :)

Antwort
von icecube171, 45

Wenn du nicht weisst wie du sie ansprechen sollst, scheint es ja so als würdest du sie noch gar nicht ausreichend kennen. Fang doch einfach erst mal ein ganz belangloses Gespräch mit ihr an und vielleicht traust du dich dann.

Antwort
von Delia250, 46

Unterhalte dich erstmal mit ihr über einen Witz oder Sachen die sie mag 😊

Ich kenne sie erst seit zwei Jahren weil sie 10km weite weg von mir woht und so seit 4 Monaten geh ich mit ihr in die Klasse als kenn ich sie noch nicht persönlich 

Kommentar von Delia250 ,

Oh ok

Antwort
von krispinchen, 46

hallo, ich bin in dich verliebt. sollen wir zusammen gehen?

Nee 😛

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das meinst Du nicht ernst.

Kommentar von krispinchen ,

sagt jemand, der nicht weiß, wie er jemanden ansprechen soll und die frage stellt die schon ne million menschen hier vorher gestellt haben? :))) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten