klassenkameradin auf sex ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das wäre nicht richtig. Du sollst dem Mädchen zeigen das sie wie ein Mensch behandelt wird und nicht wie ein Objekt. Du musst wenn du willst das es was wird erstmal eine Beziehung führen und beweisen das du auch ein Teil an ihr magst sonst ist eine negative Äußerung mehr als herabsehend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im üblichen Fall geht eine Beziehung der Frage Vorraus. Sollte die Voraussetzung fehlen, wird deine Frage eine Backpfeife provozieren.

Mit 15 haben wir noch Wii (Mario Kart) gezockt, warte ab, du wirst in deinem Leben noch sicher genug Sex bekommen.

Frag lieber nicht man hat kein sex mit 15 und dann nur mit ner guten freundin , wenn du geil bist was mach anderes ;)
Oder sprech es vorsichtig an was sie denn mag... was sie von nem kerl erwartet und so und näher dich dem thema überwinde die hemmschwelle

so klatscht es mit sicherheit. wie wärs mit etwas zärtlicher annäherung um zu sehen ob sie auch erwiedert wird. von sex seid ihr noch weit entfernt. das thema kommt von selbst sollte es sein das mehr als nur freundschaft ist.

Ich als Mädchen würde mich ausgenutzt fühlen, da es mir scheint als möchtest du sie nur ins Bett bekommen... Aber wenn du meinst das es richtig ist sie trotzdem zu fragen dann tu es... Lg Ps: bei weiteren Fragen schreib mir eine persönliche Nachricht

Kommentar von germanboy00
03.02.2016, 22:18

okay vielen dank!

0
Kommentar von germanboy00
03.02.2016, 22:34

wie kann ich dir eine persöhnlicihe nachricht schreiben?

sry bin neu bei gf

0

Hoffentlich macht sie das. Eine Beziehung beginnt man nämlich nicht unbedingt mit Sex. Anscheinend kommt es dir aber nur darauf an, zumindest vordringlich.

Aus deinen Worten spricht so viel Unreife, dass ich dir dringend empfehle, mit solcherlei noch eine Weile zu warten.

Was möchtest Du wissen?