Frage von Sophieanimal, 42

Klassenkameraden triezen mich?

Hey,ich erklär jetzt mal mein Problem.Ich fahre nächste Woche mit einigen Klassen aus meiner Schule zu einem Englischcamp für eine Woche.Ich wollte mich mit 2 Freundinnen ins Zimmer legen aber ich bin am Montag krank geworden und habe bis heute immer noch Fieber und Halsweh.Deshalb haben uns die Lehrer gestern aufgeteilt.Meine beste Freundin ist zu ihren früheren Freunden gekommen und ich muss zu dem Zimmer indem lauter Tussen sind und die ich hasse.Sie lästern über jeden etc.Aber anstatt mit mir eine Lösung zu finden hat meine beste Freundin einfach ja gesagt und jetzt bin ich ganz alleine.Sie hat es auf Whatsapp in den Klassenchat geschrieben und jetzt meint jeder dass ich voll den Aufstand mache.Sie nennen mich anscheinend Rotzkind und noch fiesere Wörter.Grenzt das an Mobben?Diese Klasse triezt mich schon viel zu lange.Ich kann nicht mehr.Ich wein schon sehr lange und will aus dieser Klasse hinaus.Was soll ich in den Klassenchat schreiben????Mein Selbstvertrauen ist total zerstört wie kann ich es wieder für mich gewinnen?

Antwort
von Yokaiplayer, 2

Echte Freunde würden für dich sterben. Mitten in der Nacht durch ganz DE reisen wenn du Hilfe brauchst. Das sind alles nur Leute die brechen wollen halte stand oder geh kaputt hat man zu mir damals gesagt :) Du musst entscheiden verlasse die Schule wenn du es wirklich nicht aushälst oder du zeigst ihnen wer du bist und dann niemand deinen Geist Knechten kann ;) So läuft das Leben. Kämpfen oder flüchten. VG

Antwort
von eni70, 16

Naja, beste Freundin? Das ist sie wohl kaum. Du solltest die Sache neu bewerten und dir Freunde suchen. Lädt dein Verhalten dazu ein , blöde Kommentare zu machen (nicht das dies eine Rechtfertigung wäre)? Reagier doch mal ganz anders als sonst. überrasch alle.Und ansonsten wärs gut sich aufs Englisch zu konzentrieren und Kinderkram und Zickenalarm nicht mitzumachen. 

Antwort
von rachtzehn, 8

Rede mit dem Lehrer, so kann das nicht sein.

Antwort
von Youareme, 19

Ignorier diese Tussen. Zeig das du genauso gut kannst wie die, wenn sie einen sprich ziehen, sag.

Bist wohl eifersüchtig das ich auch noch schöner intelligenter und klüger bin, aber wenn du willst, helfe ich dir mindestens nicht noch dünner zu werden.

Kommentar von Youareme ,

*dümmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten