Klassenkameraden sind nur Am provozieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das selbe durchgemacht. Hast du Kampfsporterfahrungen? Wenn nicht, solltest du was machen. Klapper mal ein paar Sportvereine ab, bei irgendeinem findest du was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schlägst nirgendwo hin!

Lass dich auf derlei dumme Provokationen gar nicht ein.

Sieh lieber zu, dass du ordentliche Zensuren bekommst, dann kommst du schulisch und später beruflich weiter und bist in ein paar Jahren möglicherwesie der Boss dieser Dumpfbacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nirgends hinschlagen. Sprich mit deinen Eltern oder Lehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vorweg, Blöde Idee!
Ich weiß das ist nervig aber das solltest du wirklich bleiben lassen. Das wollen die dich erreichen, damit du Ärger bekommst oder sie einen Grund haben sich zu wehren und dich zu schlagen.

Machst du irgendeinen Kampfsport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung