Frage von Jumagoro, 66

Klassenkamerad zum Kumpel bekommen?

Also kurz zu mir und der situation: ich bin 13 und haben nen klassenkamerad den ich sehr mag und unbedingt zum kumpel haben will. Er sagt immer er würde mich mögen aber ich glaub das nicht so wirklich z.b. Als wir letzte woche im skilager waren wollte er lieber neben einem anderen pennen obwohl der viel perverser ist als ich. Deswegen glaub ich dass er mich nicht wirklich mag. Er hat jetzt nen neuen pc bekommen ich schenke ihm bald ein neues headset für 50€. Was soll ich noch machdn dass er mich mag? Noch kurze Info: er ist sehr sportlich, mag Fußball, und kauft oft im snipes ein.

Antwort
von shami2, 27

Bleib cool, renn ihm aber nicht zu sehr hinterher. Du hast ihm ja schon gezeigt, dass Du sein Kumpel sein willst. Mach Dich für ihn auch anders interessant, nicht nur über Geschenke. Er will keine Lakaien. Sag ihm zum Beispiel auch mal die Meinung und sei nicht nur ein Speichellecker, der sich ausnutzen lässt.

Kommentar von Jumagoro ,

Ok. Problem ist dass ich nicht weiß wie lang ich noch mit ihm auf der schule bin. Und weiß net ob er dann noch kontakt mit mir haben will. 

Antwort
von universal1997, 9

Vergiss nicht, materielle Güter können niemals eine freundschaftliche Beziehung herbeiführen. Wenn er dich mag, wird sich schon alles ergeben. 

Grüße

Kommentar von Jumagoro ,

Bist du dir sicher?

Kommentar von universal1997 ,

 Schau dir doch nur mal die Reichen an. Die haben auch keine richtigen Freunde. Sobald sie pleite gehen würden, wäre niemand mehr für sie da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community