Frage von Blume3112, 49

Was bedeutet das Verhalten meines Klassenkameraden?

Hey, bin in der 9. Klassen. Bei mir ist ein Junge in der Klasse der echt hübsch ist. Ich weiß aber manchmal nicht was das bedeutet seine Körper sprache. Ich sitze schräg vor ihm. Also wenn ich nach hinten links schaue.  Wenn ich zu ihm schaue dann seh ich wie er meisten ganz schnell nach vorne schaut oder wieder schreibt. Heute habe wir auch sport zusammen gehabt und da waren wir auf einer Matte zusammen gelegen und er kam näher zu mir und es hat sich einfach schön angefühlt. Wir lachen auch sehr viel zusammen über jedem blödsinn. Privat schreiben tun wir fast nicht. Ganz wenig nur.  Ich weis einfach nicht was es bedeutet wenn er näher kommt oder hab ich das gefühl nur? LG

Antwort
von JZG22061954, 15

Es sieht so wie Du die Situation beschreibst ganz danach aus, als hätte der Junge zumindest schon mal sein Interesse an dir entdeckt und dummerweise hat er momentan aber auch noch absolut keinen Plan wie er mit dir eigentlich in Kontakt treten könnte und so beschränkt er sich halt auf sehnsuchtsvolle Blicke zu denen er aber auch noch nicht stehen kann. Derweil Du aber zu diesem Jungen wohl inzwischen auch einen zumindest lockeren Kontakt hast, so könntest Du sofern Du auch an dem Jungen interessiert bist, es ihm auch etwas einfacher machen. Es würde schon genügen, wenn Du ihn öfters in Unterhaltungen verwickeln würdest und vielleicht könntet ihr auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen.

Antwort
von Fred56, 21

Du erkennst schon daran dass werden wenn du ihn ansiehst ubd er schnell weg schaut, dass er in dich verliebt ist. Vielleicht ist er etwas schüchtern, da er wenig mit dir schreibt...aber ich finde es gibt nichts besseres, als ein Mädchen dass den ersten Schritt macht. Da ihr beide euch wahrscheinlich in euch verliebt habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten