Frage von julikind1207, 107

Klassenkamerad verhält sich etwas komisch mir gegenüber?

Hi ich bin mit einem jungen in der klasse, den die meisten nicht mögen und viele Mädchen auch hässlich finden. Außerdem ist er ein ziemlicher Tollpatsch (bin ich allerdings auch) und gehört auch nicht grad zu den beliebtesten. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das ich mich ihn verliebt hab.ich muss fast die ganze Zeit an ihn denken. Vor den Ferien war er immer nett zu mir, wir haben uns ab und zu unterhalten und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Wir haben bis dort dann nie geschrieben. In den Ferien hab ich ihm dann zu Silvester "Happy New Year" geschrieben. An dem Tag ging allerdings mein WhatsApp nicht richtig und die Nachrricht kam 5 Tage später an. Er war zwar on , es wurd auch zugestellt , aber ob er es gelesen hat weis ich nicht. Jetzt nach den Ferien ist er iwie total komisch zu mir. Wir haben noch kein Wort miteinander gewechselt, aber er schaut andauernd so komisch zu mir rüber. Ich frag mich, was das bedeuten soll.Muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin. Was sagt ihr dazu? Ich hab keine Ahnung ob er mich mag, oder nicht. Wir sind übrigens beide 16. Lg Lara :) Würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von Glitziflitzi, 62

Wenn ein Junge ein Mädchen wiederholt anschaut, bedeutet das oft, dass Zuneigung besteht. Vielleicht ist er einfach noch schüchterner als Du?

Schreib ihm doch einfach noch mal und frage ihn, ob er was mit Dir unternehmen möchte.

Antwort
von MarlonDragnil, 43

also ich hatte schonmal sowas nur das das mädchen sich komisch zu mir verhalten hat hab sie dan einfach danach gefragt was los war und sie hat immer gesagt das sie nur schlecht gelaunt ist das war sie aber ziemlich oft :( naja dann hab ich sie nach den Grund gefragt und dann sagte sie mir weil sie in mich verliebt ist naja klingt iwie komisch war aber so also waren wir dann zusammen aber das ging leider nur 1 jahr also frag ihn doch einfach mal wieso wenn nich über whatdapp das is net schlimm jungs lieben es wenn mädchen ihnen schreiben

Antwort
von andre18BS, 32

Dann schreib ihn doch noch mal bei wahtsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community