Frage von adilingi, 83

Klassenkamerad rennt mir immer hinterher?

also zu mir: bin m/15 und gehe in die 9te Klasse, das Problem ist, dass ein Junge aus meiner Klasse mich immer in den Pausen verfolgt und das nervt einfach tierisch, da er eh total komisch ist und fast keine Freunde hat. ich habe ihn schonmal gesagt, er soll aufhören mich zu verfolgen, aber er dachte das war nur spaß. Er soll mich nur in Ruhe lassen, ich bin auch nicht so der gewalttätige mensch und will auch nichts mit ihm zu tun haben

Antwort
von frischling15, 18

Finde doch heraus was mit ihm- ,  Deiner- und der anderen Ansicht nach nicht  stimmt ! Nur weil jemand nicht mit der großen Menge rumläuft, ist er nicht komisch .

Vielleicht hat er Dich ausgewählt , weil er hofft , dass Du etwas ganz besonderes bist , und es ihn stolz machen würde, Dein Freund zu sein ! 

Antwort
von Katzenhai3, 30

Bevor du ein endgültiges Urteil faellst, solltest du ihn einfach mal richtig kennenlernen. Vielleicht ist er netter als du denkst. 

Antwort
von schniekee, 46

Er sucht einfach platz in der Gesellschaft, aber ich würde fair bleiben, sag ihm auf höflicher art und weise deine ehrliche Meinung :)

Antwort
von JolenaAltmann, 29

Also ich würde ihn fragen warum er das macht wenn er aber meint dass es nur Spaß ist würde ich mal zu den Lehrern gehen. Ich weiß das ist blöd aber ich hatte das auch mal in der schule.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG Jolena

Antwort
von KeinNameGER, 38

benimm dich wie sau. aber nicht alzuschlimm dann lässt er dich inruhe

Antwort
von iiiwistyles, 37

Nur weil er keine Freunde hat? Rede doch mal normal mit ihm..jeder will sich anpassen.

Kommentar von adilingi ,

Nein, das hat nichts damit zu tun, wenn du ihn kennen würdest, würdest du genau so wie ich reagieren.

Antwort
von ICanCannI, 43

Bist ja ein ganz cooler.

Kommentar von adilingi ,

Danke, du auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten