Frage von derSmartiefreak, 100

Klassenkamerad beleidigt mich als H**ensohn ,was sollte ich tun?

Hey Leute! Wie gesagt habe ich ein Problem in der Schule,denn einer meiner Mitschüler beleidigt mich immer als H**ensohn. Könntet ihr mir sagen wie ich richtig reagiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 58

Ignorieren.... Auf keinen Fall erwidern....

Fällt schwer funktioniert aber auf Dauer.

Lg grepolis

Ps : klappt es nicht wende dich an deinen Vertrauenslehrer

Kommentar von derSmartiefreak ,

Ok,ich Probier es mal.Danke  :)

Antwort
von oOLionOo, 21

Sag ihm "schreibs erstmal richtig und hör auf cod zu spielen" bei mir hats geholfen xD oder gib ihm mal ne abrechnung, oder such nach Fachwörtern ! Beleidige ihn in extrem hohem Niveau :D

Antwort
von saskiast, 37

Der meint das bestimmt nicht so. Meine Freundin und ich beleidigen uns ständig mit weitaus schlimmeren sachen als h*rensohn. Wenn er es wirklich so meint einfach eine aufs maul.

Antwort
von Helferlein1234, 29

-jetzt weist du woher deine Eltern meine kennen ist übrigens immer noch gute Kundschaft...

-warum beschwerst du dich gestern hats dir gefallen

-leider befinde ich mich nicht in der Lage meinen Wortschatz deinem anzupassen und hoffe das du deine Grammatikalischen Kenntnisse  auffrischst, damit wir uns auf einem Niveau unseres Alters unterhalten können. falls dir Schue schwer fällt kann ich dir einen guten Nachhilfe Lehrer empfehlen

-sorry musst mich (mit deinem Vater/ Bruder etc.) verwechseln 

oder nur sorry musst mich verwechseln

-Ignorieren

-anstarren am besten eine Mischung aus gelangweilt und psycho

Kommentar von derSmartiefreak ,

Ok danke

Kommentar von Helferlein1234 ,

aber am besten immer ignorieren da hat Grepolis66 recht das ist die beste Lösung auch wenn manche Sprüche echt mies und funny sein können ;)

Antwort
von Becca22, 12

Versuch drüber zu stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten