Klassenkamerad beleidigt mich als H**ensohn ,was sollte ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren.... Auf keinen Fall erwidern....

Fällt schwer funktioniert aber auf Dauer.

Lg grepolis

Ps : klappt es nicht wende dich an deinen Vertrauenslehrer

Ok,ich Probier es mal.Danke  :)

Versuch drüber zu stehen.

-jetzt weist du woher deine Eltern meine kennen ist übrigens immer noch gute Kundschaft...

-warum beschwerst du dich gestern hats dir gefallen

-leider befinde ich mich nicht in der Lage meinen Wortschatz deinem anzupassen und hoffe das du deine Grammatikalischen Kenntnisse  auffrischst, damit wir uns auf einem Niveau unseres Alters unterhalten können. falls dir Schue schwer fällt kann ich dir einen guten Nachhilfe Lehrer empfehlen

-sorry musst mich (mit deinem Vater/ Bruder etc.) verwechseln

oder nur sorry musst mich verwechseln

-Ignorieren

-anstarren am besten eine Mischung aus gelangweilt und psycho

aber am besten immer ignorieren da hat Grepolis66 recht das ist die beste Lösung auch wenn manche Sprüche echt mies und funny sein können ;)

ignorieren. wenn es schlimmer wird dann vlt. mal wegstoßen (nur wenn er dir hinterherläuft etc.). wär ich in der situation würde ich den die fresse polieren. ich mache aber auch kampfsport. lol

Sag ihm "schreibs erstmal richtig und hör auf cod zu spielen" bei mir hats geholfen xD oder gib ihm mal ne abrechnung, oder such nach Fachwörtern ! Beleidige ihn in extrem hohem Niveau :D