Frage von amarena99, 85

Klassenkamerad anfreunden wie?

Also ich bin seit kurzem in einer neuen Klasse und hab mich dort auch recht gut eingelebt . Ich komm eig mit allen klar :) es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat.ich finds iwie süß  Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Hübsch ist er eig auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden . Soll ich mich mit ihm anfreunden, wenn ja wie ?  Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen. Wir hatten bis jetzt noch nicht viel miteinander zu tun, letztens hat er mich leicht angelächelt und wir haben ab und zu mal kurz smalltalk wegen Hausaufgaben oder so? Und wir haben von den Hobbies her im Prinzip die gleichen Interessen :) Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von Felix1390, 50

Wenn ihr schon die gleichen Interessen bei Hobbies vertretet, dann rede mit ihm doch am besten über diese.

Antwort
von livyysilvre, 27

Besorgen dir seine HandyNummer :D

Kommentar von livyysilvre ,

*Besorg:)

Kommentar von amarena99 ,

Hab ich schon :)

Kommentar von livyysilvre ,

dann schreib ihn doch an, sprich über die schule und lenke dann auf die Hobbys ein :) Ich wünsche dir gaanz viel Glück

Kommentar von amarena99 ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von kristinaa123, 30

Sprech den öfter in der Schule an mit na wie gehts oder so

Antwort
von Hanni93472, 19

Wenn du denkst es ist das richtige dann mach das :)
Vielleicht gehört er ja dann auch dazu wenn eine Person sagt er ist ok (war bei mir auch so) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community