Frage von Sunnystar29, 36

Klassenintegration!?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der zehnten klasse. In meiner klasse sind sehr viele mädels und nur ein paar jungs Also ich hab so meine gruppe an freunden( wo ich mich aber auch ned 100% wohl fühl...) aber wir sind ned so in der klasse integriert, sprich wir haben nur uns und die anderen aus der klasse sind alle mehr oder weniger eine grosse gruppe. Ih wollt jetzt fragen wie es mir gelingt mich mehr in der klasse einzubringen und mich mit allen gut unterhalten zu können... eine aus meiner alten gruppe hat sich abgewendet von uns und ist jetzt total beliebt, sie will aber auch keinen kontakt mehr zu mir, ich glaub das liegt daran das ich nich so dazugehör... wie schaff ich es dazuzugehören, offener zu werden und mit jedem reden zu können? Danke schonmal im vorraus fürs antworten! ♡

Antwort
von Victor144, 17

Vielleicht mal in den Pausen mit deiner Gruppe zu den anderen gehen und versuchen mitzureden wenn du eine Antwort hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community