Frage von TheFirehawk, 20

Soll ich zur Klassenfeier gehen oder Zeit mit einem gutem Freund verbringen?

Heute hätte ich eine Klassenfeier, andererseits kommt heute ein freund aus dem Ausland zurück, dem ich seit Gast 2 Wochen nicht mehr persönlich (mit SMS) gesprochen hab. Ich kann mich nicht entscheiden, oder ich zur klassenfeier gehn, oder zeit mit meinem Freund verbringen soll, beides hätte jeweils vor und Nachteile

Antwort
von Durchaus, 13

An Klassenfeiern erinnerst du dich noch als Erwachsener zurück. An das Treffen mit einem Kumpel der zwei Wochen im Urlaub war wohl eher nicht.

Antwort
von Annabell2014, 18

Dein Freund war nur im Urlaub... Zwei Wochen sind ja keine allzu lange Zeit! Gehe zu der Klassenfeier. Den Freund kannst du auch morgen noch treffen.

Antwort
von LonelyBrain, 20

Den Freund kannst du die Tage ja noch sehen. Die Klassenfeier wird sich ja wohl nicht so schnell wiederholen.

Antwort
von SiViHa72, 13

Kannst Du nicht irgendwie beides verbinden?

Du nimmst Kumpel mit zur Feier..

Du triffst erst Kumpel, gehst dann zur Feier..

Du gehst erst zur Feier, dann triffst Du den Kumpel..

Eben das,was am besten passt.

Ist es denn eine besondere Feier? Oder hast Du sonst keine Gelegenheit,d en Kumpel zu sehen?

Würd ich abwägen.

Selber fände ich wohl die "komm mit"- Variante am besten.

Antwort
von jimpo, 4

Natürlich die Klassenfeier! Dein Freund läuft nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten