Frage von anderssprick, 34

Klassenfahrtsziel - 80-100€ für 4 Tage - Karlsruhe Umkreis, maximal 250-300km Entfernung?

Angesichts unseres Klassenspiels wollen wir vorher eine Theater Fahrt machen, sprich eine Bedingung für die Unterkunft wäre ein Raum, in dem ca 34 Schüler Proben könnten. Günstig sollte es sein. Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. eine Wiese zum Fußball spielen o.ä. wären ideal! Ich würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen, Mfg Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 10

@ anderssprick

Frage mal bei euch auf dem Rathaus, Gemeindeverwaltung, Gewerbeamt, ob die Räumlichkeiten wissen, die man günstig bekommen kann.

Fragt mal bei einem Campingplatz nach ob ihr dort zelten könnt, dort gibt es auch Wiesen. Wegen einem Proberaum, wird sich auch noch ewas finden lassen. Vielleicht ein Nebenraum einer Gaststätte.

Eure Lehrerin hat euch diese Aufgabe gestellt, dann lasst mal alle eure Fantasie laufen, das ist der Zweck der Aufgabe.

Wir mussten uns früher ohne Internet durchwurschteln, dann schafft ihr das auch.

Nachbarn fragen, alle Leute die ihr kennt.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von Tarsia, 17

Da würde mir spontan eine Jugendherberge eurer Wahl einfallen. Allerdings kommt ihr mit eurem Budget nicht wirklich weit

Kommentar von anderssprick ,

Befürchte ich auch :/ das ist leider die Bedingung unserer Lehrerin.

Kommentar von Tarsia ,

Ihr werdet nirgendwo ne Unterkunft + Verpflegung finden für das bisschen Geld ...

Kommentar von anderssprick ,

Das war auch keine der Bedingugen, oder? ;) es ist bei dem geringen Budget auch nicht unbedingt zu erwarten ...