Frage von JulienBamFan92, 212

Klassenfahrtprank?

Hey:-)

Also wir fahren mit meiner Klasse zur Klassenfahrt und ich hab mir gedacht wir ein paar Mädchen Pranken die Jungs ;) aber eine 31 aus den Mädchen hat unseren nicen Plan verraten und wir brauchen so gesagt ein anderen Prank. Habt ihr vielleicht Prank Ideen, die nicht so extrem aber auch nicht harmlos sondern witzig für uns und mies für die wären?

Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von LennyGamer7, 146

Du hast gar nicht gesagt was ihr zuerst geplant hattet^^ Ich würde sagen, ihr könnt die anmalen, wenn die gerade schlafen. Am besten mit Filzer oder Schmikstiften (oder Lippenstift?), mit Edding ist doof, weil das ziemlich lange nicht abgeht. Oder irgendwie ein bisschen erschrecken... Sowas gehört zur Klassenfahrt dazu, aber es sollte nicht schlimmer sein. Pranks sind halt so eine Sache, da muss man vorher genau überlegen, ob es noch lustig ist oder man übertreibt.

Kommentar von JulienBamFan92 ,

Achso sorry wir hatten so ein Plan wie erschrecken ähnlich mit den Stimmen von Jarow im Video wenn du ihn kennst und danke für deine Antwort:)

Antwort
von MilkaWay, 133

Lass es ! Wenn ihr das macht wird noch jemand direkt nach Hause geschickt. Eure Entscheidung

Kommentar von Essepesse ,

Eine Kl. Fahrt ohne streiche ist ja mal mega lw. Außerdem können die ihn nicht nachhause schicken wenn die nur so was von Jarow laufen lassen wollten . Das was die Vorhaben ist ja man mega harmlos😂😂😂😂

Antwort
von KeepoKappa, 62

"nicen" ist nicht mal ein Wort.

Kommentar von JulienBamFan92 ,

Danke für deine nutzlose Antwort :)

Kommentar von KeepoKappa ,

Geb ich zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community