Frage von GRender08, 32

Klassenfahrt\Kursfahrt wie sind die Mädchen in Ausland?

Wir fahren bald auf Klassen/Kursfahrt und wollte gerne wissen wie die mädchen in Prag und Wien sind. Welche sind besser, also im Sinne von besser drauf und mit wem kann man besser chillen? Würde mich gerne interessieren :)

Antwort
von Ainotna1903, 3

Hey! 

Was ist das bitte für eine Frage? Wollt ihr Mädchen aufreißen? bzw. Wie alt seid ihr eigentlich?

In beiden Städten werdet ihr wohl kaum 12-17-jährige kennenlernen, wenn ihr nicht mit ihnen in die Schule geht. 

Nachdem wir alle wissen, dass Österreich viel cooler als Deutschland ist, werdet ihr in Wien eher auf streng muslim erzogene Türkinnen treffen. Wien ist die Hauptstadt Österreichs, aber die Österreicher sehen Wien als Ausland/Slum Österreichs an. Die "Ausländerdichte" ist extrem! 

In Praha sieht man in der Stadt eher nur reiche Leute um die 20+, die jungen Leute sitzen am Freitagabend mit ihren Freunden in Lokalen und sind (meines Empfindens nach) offener für Alkohol. In Prag müsst ihr viel Englisch sprechen und es gibt sehr, sehr, sehr viele Touristen.

Eine Klassenfahrt ist nicht dazu da, dass ihr irgendwelche Mädchen aufreißt. Österreicherinnen sind extrem anspruchsvoll und Tschechinnen ebenfalls. Bleibt bei den Mädchen in eurer Gegend! Im Ausland herrschen andere Sitten. 

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten