Frage von KahlanSeeker1, 28

Klassenfahrtideen die viel mit Zusammenhalt und Teamarbeit zutun haben?

Hey. Wie schon gesagt suche ich nach einer Klassenfahrt um sie meiner Klasse vorzustellen. Ich hatte da an eine Art Camp oder so gedacht in dem es halt wirklich in verschiedensten Aktivitäten darum geht miteinander zu arbeiten und miteinander zu kommunizieren. Es ist als Abschlussfahrt für die 10 Klasse gedacht und sollte nicht als so Kindergarten mäßig gestaltet werden. Da wir einen Gymnasiumklasse sind und wahrscheinlich die meisten von uns noch bis Ende der 12 miteinander zu tun haben wollten wir unser Miteinander noch mal ordentlich stärken. Es sollte auch am besten nicht so teuer sein max. 200€ für 3-5 Tage. Ich hab schon mal danach im Internet gesucht aber nichts gefunden dass mir wirklich zuspricht. Wäre ich nett wenn ihr mir mal ein paar gute Vorschläge gebt.
LG

Antwort
von huehnchenhase20, 17

Wie währe es mit Zelten, und als Tagesausflug eine Kanufahrt? 

Antwort
von Kakarott33, 14

Segeln in holland da muss jeder mit anpacken sonst gehts nicht voran also ist teamarbeit gefragt..wie das jetzt preislich aussieht kann ich dir leider nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten