Frage von playmaxx99, 49

Klassenfahrt(England) 15j?

Hallo liebe Community, ich gehe bald auf Klassenfahrt, und frage mich nun wie viel Geld ich für 7 Tage in England inkl. Shoppen wohl so brauchen werde ? Zut Info: 15jahre alt, Junge

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 22

Mit Souveniers und Shoppen ca. 500€. Einfach sonst so der Tagesbedarf ohne Extrakosten für Eintritte in kulturelle Highlights, dann reichen pro Tag ca.umgerechnet 20€ in Pfund. Ich würde einfach zu Mama und Papa sagen, hey zur Sicherheit mal 300€ und den Rest bringe ich euch wieder, oder muss ich euch etwa am Ende was mitbringen, das würde natürlich noch ein paar Euronen kosten :D

Antwort
von mojo47, 23

das kommt einfach darauf an, wie viel geld du ausgeben willst und kannst. 1 pfund ist ungefähr 1,5 €. england ist insgesamt etwas teurer als deutschland. wenn du also normalerweise mit 50€ auf klassenfahrt gehen würdest, würde ich stattdessen einfach 70€ mitnehmen. als beispiel  wenn du das geld hast kannste auch 1 mio mitnehmen ^^

Antwort
von 15Buchstabenwtf, 22

Ich hatte damals 150 mit und das war zu wenig. Sofern ihr bei Gastfamilien untergebracht seid nimm dir mehr als 200 mit. Zu essen bekommst du dort kaum und wenn du nur in ein Fast Food restaurant gehst ,  kommst du da ohne 15Pfund nicht aus.. Also pro mahlzeit

Antwort
von DerSchokokeks64, 23

Also ich hab damals ca. 75€ ausgegeben. Hab aber nicht groß teure Dinge gekauft.

Antwort
von Knowman90, 24

Am Tag 30 Euro ca. 210 ~

Antwort
von trojanskin69, 23

Also England ist ja nicht ganz günstig, am besten würde ich dir empfehlen
150-200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community