Frage von Chemiefreak15, 31

Klassenfahrt?(chemie)?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Berlin, ca 10 km von uns entfernt gibt es ein Geschäft Namens Fiebig Lehrmittel (dort gibt es laborartikel) , denkt ihr mein lehrer würde mit mir hingehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny879, 20

Frag ihn einfach, vielleicht kommt ihr sowieso dort vorbei und könnt dann direkt dort reingehen.

Antwort
von laurent1709, 21

einfach fragen