Frage von OtakuMiyuki, 69

Klassenfahrt! Was und wie?

Ich weiß ganz genau das nächstes Schuljahr eine Klassenfahrt ansteht. aber ich brauche ein paar gute Ratschläge von euch. also...

  1. Was sollen wir auf der Fahrt machen?
  2. Wir wollen auf jeden fall Energie Drinks mitnehmen oder kaufen. (wederum werden wir alle 13 oder 12 sein)
  3. Wie sollten wir unsere Zeit vertreiben? (Wir werden bestimmt irgendwo ins nirgendwo hingeschickt)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanna5793, 15

Hi,

also ich denke mal am besten wird es für euch, wenn ihr euch aktiv in die Planung einbringen würdet! D.h. nicht überlegen was ihr denn irgendwo im nirgendwo dann letzendlich machen könntet, sondern dafür zu sorgen, dass es gar keine langweilige Fahrt werden kann. Da du gesagt hast, dass ihr 12-13 sein werdet, denke ich, dass das nähere Ausland vielleicht eine Option ist. Wenn ihr Action wollt (das schließe ich wiederum aus dem Energydrink-Teil :D) dann schaut euch doch mal nach einer Klassenfahrt auf einem Segelschiff um. Wir sind damals mit der Firma Naupar (Niederlande) segeln gegangen und es war eine richtig coole Woche! Man war halt mal auf dem Wasser und mal in verschiedenen Städten auf dem Land, sodass es eigentlich nie langweilig war. Hier ist der Link: www.naupar.de/klassenfahrten

Also ich denke mal, dass das echt die Grundvoraussetzung ist, dass das Ziel selbst spannend ist. Dann werdet ihr auch keine Probleme mit Langeweile haben.

Viel Spaß jedenfalls!

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Naja, eigentlich ist deine Idee garnicht mal so schlecht aber wir werden immer irgendwo ins Nirgendwo hingeschickt und das ist immer innerhalb Deutschland

Antwort
von Akka2323, 39

Keine Angst, es wird schon Spaß machen und Energydrinks braucht kein Mensch.

Antwort
von Sturmpinguuu, 40

Eure Lehrer werden euch schon einen Plan zusammenstellen. Und lasst diese Zuckerdinger lieber zu Hause, für Kinder sind die nun wirklich nicht gut. 

Kommentar von mario12123 ,

Ich kann mir schon vorstellen wie die 12 Jährigen abdrehen würden.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ich will es mir nicht vorstellen :D

Antwort
von mario12123, 35

Handy mit der Pokemon Go app, Powerbank, 5gb an internet mehr brauchst du nicht :D Willkommen in der Zukunft.

Antwort
von RoniOtaku23, 19

Pokemom Go^^
Warum Energy Drinks, wollt ihr die ganz harten sein? xD
Euer Lehrer wird euch was zusammen stellen

Kommentar von mario12123 ,

Vergiss die Powerbank nicht :D, nach 1-3 Stunden Pokemon Go zocken ist sonst schluss (Je Nach Handy)

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Naja, eine Freundin von mir muss ihre Monster Energies los werden.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

eure Klassenfahrt ist doch erst in einem Jahr