Frage von TX1317, 169

Klassenfahrt, was soll ich zum schlafen anziehen?

Hi, ich bin 12 jahre alt und in der 7. Klasse. Demnächst fahren wir auf Klassenfahrt und ich wollte fragen was ich da zum schlafen anziehen sollte. Zu Gause schlafe ich immer mit einem T- shirt und Boxershorts, kann ich das auch bei der Klassenfahrt anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichiri, 130

Mach das da auch so... das passt doch.

Antwort
von Charlybrown2802, 88

ist doch cool ;-)

oder willste im Schlafanzug (uncool) schlafen, mit Blümchen drauf, lach

Antwort
von Kopfband, 90

Wie stellst du dir denn die anderen beim schlafen vor?

Antwort
von Schwoaze, 101

Tadellos! Passt bestens!

Antwort
von stefi24, 127

Es ist deine entscheidung falls du mit anderen im zimmer bist und die es stört würde ich auch ne hose anziehen oder so..

Antwort
von xNeco, 91

Tshirt und boxershorts sind ne gute Kombi. Mach ich immer noch

Antwort
von Kandahar, 107

Ja, natürlich kannst du das machen.