KLASSENFAHRT! Was mit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet gibt eine Homepage die heißt " Urlaubscheckliste.de"

Die kannst du ausdrucken, gegebenenfalls noch modifizieren und dann vergisst du garantiert nichts! Jedes eingepackte Stück durchstreichen bis alles durchgestrichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke gründlich nach, mache eine Packliste und harke die Sache, die du eingepackt hast, einfach sofort ab. 

Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ansonsten kannst du ja mit der fertigen Liste zu deinen Eltern gehen und fragen, ob du ihrer Meinung nach was wichtiges vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir einfach eine Liste und immer wen dir nochwas einfällt kannst du noch was mit dazu schreiben, frag am besten noch deine Mum ob ihr noch was einfällt dann kann nichts mehr schief gehen.

geh einfach den Tagesablauf durch und überlege was du so den Tag über brauchst

des Wichtigste sind erstmal die Klamotten(+Schuhe) und Handtücher dann so die Sachen fürs Bad (Zahnbürste+Duschgel+Shammpoo+Bürste...) und wenn ihr braucht noch die Bettsachen und eventuell Medikamente wenn du welche nehmen musst und des andere fällt die so noch ein.

Und wenn du deine Tage noch nicht hattest dann sag deiner Mum sicherheitshalber sie soll die für den Notfall was geben damit da nichts schief gehen kann

des wird schon ;)

Ich wünsch dir viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch selber wissen was du brauchst die Community kann dir das warscheinlich nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung