Frage von OtakuMiyuki, 41

Klassenfahrt. Was kann man auf der Busfahrt machen?

Ich brauche viele Ideen was man auf einer Busfahrt machen kann. Man muss bedenken das wir nicht während der Fahrt nicht aufstehen dürfen und wir dann 7. Klasse sind. Wäre cool, wenn ihr eure Ideen erzählt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 28

Wir haben damals z. B. (Automarken-)bingo gespielt. Da braucht man nur Zettel & Stift.

Kommentar von OtakuMiyuki ,

klingt interresant 

Kommentar von MissUnspecial ,

War auf jeden Fall immer sehr lustig. :) Oder "Gelbes Auto". Da durfte man die anderen immer schlagen, wenn man eim gelbes Auto gesehen hat. ;P

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Das machen wir auch so gerne :D

Antwort
von DrJake, 24

Laut musik hören