Frage von Trolololol111, 52

Klassenfahrt ....was jetzt?

Also, meine Klasse will Zelten und mein Freund ist krank.... Zu den anderen habe ich nicht wirklich viel Kontakt und habe auch kein Zelt... Ich möchte aber auch teilweise nichts mit denen zu tun haben und ich habe auch kein eigenes Zelt... Ich habe jetzt kein Zelt und wäre dann da völlig alleine... Soll ich einfach Zuhause bleiben? Bin schon 3 Jahre mit denen in einer Klasse also hat sich das mit "anfreunden" erledigt :( Habe am Mittwoch dann auch Ferien

Antwort
von Teodd, 31

Wenn du nicht nach Klassenfahrt fahren willst, dann muss du in der Schule bleiben. Du wirst andere Klasse besuchen. Wenn dir gelingt, Zuhause zu bleiben, dann wäre es toll :) Du muss den Lehrer manchmal lügen ;)

Kommentar von Trolololol111 ,

Mh danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten