Frage von DieGelbeEnte, 178

Klassenfahrt verbot wegen svv?

ich flüchte mich hier auf GF weil mir leider niemand glaubt muss man gesagt haben meine mutter findet das alles lustig ich habe mich ihr offenbart auch wegen euch weil ihr mir es geraten habt und sie macht sich daraus späßschen meine psychologin genauso und niemand will mir helfen oder glaubt mir heute kam der hammer ich dürfe nicht mit auf klassen fahrt wegen svv und weil meine klassen kamaraden abgestimmt haben das sie mich nicht dabei haben wollen ich hab schon vieles erlebt was weh tat aber das die lehrer und die soozi arbeiterin der schule sowie die schüler so gegen mich sind weil sie anscheinend nicht verstehen was los ist hat mich so stark getroffen das mein kaputtes ich was diese ganzen svv und selbstmorde verüben will und macht sich klingen gekauft und es wieder getahn und das normale ich was alles verstecken kann was sich dann hilfe hohlt ich brauche auch hilfe aber ich weiß nicht wie keiner will helfen oder sowas ich weiß es einfach nicht mehr

ich habe auch letztens mit ner kumpeline gesprochen bzw geschrieben und sie fragte mich auch wieso ich das nicht mehr mit machen wolle es ist nicht so das ich nicht mehr will , nur ist es besser wenn ich nicht mehr bin... so fühl ich mich mitlerweile und ich würde mir echt wünschen wenn es so wäre ich kann nicht mehr

Support

Liebe DieGelbeEnte,

ich möchte Dir ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/

Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Anonymvl15, 78

Ich hab mich früher auch selbst verletzt. Habe auch immer noch Narben davon. Ich hab auch oft über Suizid nachgedacht und hab mich eigentlich genauso gefühlt wie du das gerade beschreibst. Also ich kann dich sehr gut verstehen. Aber das Leben hat Höhen und Tiefen. Es wird wieder besser das kann ich dir versprechen. Ist bei mir auch viel besser als vorher.  Bitte verübe kein Suizid das ist es nicht wert! Es wird immer besser und besser! 

Antwort
von Timoteus1234, 49

Hey DieGelbeEnte,

also svv ist so wie ich das verstehe ein verhalten bei dem du dich selbst verletzt ? Ritzen gehört doch dann auch dazu oder ?

Ganz ehrlich das ist Diskriminierung von denen und die sollten dich deswegen nicht ausschließen. Ich meine ich ritze mich auch und ich würde es nicht verkraften wenn ich deswegen ausgeschlossen werde.

Aber lass dich davon nicht runter ziehen, du musst dir denken das es gewissenslose Schweine sind, die Menschen die Prohaben, nicht akzeptieren können.

Du bist was besseres und das mit deinen Eltern ist echt blöd, wenn meine Eltern das wissen würden, würden die bestimmt auch lachen..

Lass dich nicht hängen und das wird wieder! Denke bloß nicht das du ein schlechter Mensch deswegen bist!

Mit Freundlichen Grüßen Timo :)

Kommentar von Lunax00 ,

svv steht für selbst verletzendes verhalten und ritzen ist die häufigste Art davon wollte dir das nur schreiben weil es so ankam, als ob du mit der Abkürzung nicht viel anfangen kannst :)

Kommentar von Timoteus1234 ,

Ja irgendwie habe ich mir das schon gedacht :)

Antwort
von Kenny1993, 66

Hey beruhige dich erstmal wieder und versuch an was schönes zu denken
Ich kann leider mit dem Kürzel "svv" nichts anfangen würdest du mir bitteschön was das ist ?
Denk bitte nicht an suizid du hinterlässt dann bestimmt sehr viele Leute denen du fehlen wirst . Es gibt immer Höhen und tiefen im leben da muss man wohl oder übel durch ;)
Was den Lehrer und den sozi angeht da würde ich zu einem anderen Lehrer deines vertrauen hingehen oder zu einer anderen Person mit der du dich verstehst und ihr das erzählen und nach Rat fragen
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
Lg

Kommentar von DieGelbeEnte ,

svv , selbstverletzendesverhalten 

und es gibt nix schönes mehr in meinen lieben

Kommentar von Melinda1996 ,

was ist den bitte in deinem Leben nicht schön ?

und sag jetzt nicht alles !

Kommentar von blackwood132 ,

das wird wieder kommen wenn es dir besser geht 

ichweiß nicht wie sehr man das vergleichen kann aber in meinem leben gibt es auch so gut wie nichts schönes und ich lebe trotzdem einfach weiter

ich will mich auch garnicht auf eine stufe mit dir stellen aber konzentrier dich auf das leben

das leben ist sowieso schon viel zu kurz... mach es nicht noch kürzer :)

Kommentar von DieGelbeEnte ,

klar würde ich auch einfach weiter leben blos es ist grad besser wenn ich weg bin 

Kommentar von kaytie1 ,

doch! es gibt genug.

Du kannst laufen und atmen. Es gibt Menschen die sind so krank das sie das leider nicht können. Du hast ein Dach über dem Kopf und musst dir keine Gedanken machen von was du morgen leben sollst. Du kannst in die Schule gehen, du darfst lernen. Du hast eine Mutter

Beachte die kleinen Dinge

Kommentar von DieGelbeEnte ,

es gibt leider schon mehr probleme in deinen satz als ich selbst dargestellt habe ... desshalb würde es so viele probleme lösen wenn ich weg bin

Kommentar von blackwood132 ,

wie alt bist du eigentlich?

drastische maßnahmen wie ich es hier mal nenne lösen im ersten moment probleme schaffen aber auch platz für neue probleme

wenn sich eine tür schlißt öffnet sich eine andere das gilt für das gute so wie für das schlechte nur dass du es dann nicht mehr miterlebst

bitte... leb dein leben und genieß es

Antwort
von blackwood132, 79

jeder mensch gehört auf diese welt egal welche probleme er hat

ich weiß nicht was svv ist und tut mir leid falls ich was  falsches sag deine familie scheint nicht hinter dir zu stehen und deine psychologin scheint unfähig zu sein ich würde die psychologin wechseln

und vergess alles was andere dir einreden egal ob deine mutter deine klassenkameraden oder sogar leute auf dieser plattform 

jedes leben ist wertvoll und wenn wir uns alleine durchschlagen müssen dann gilt es das zu tun und nie aufzuhören

und wie gesagt: deine psychologin scheint unfähig zu sein ich würde wechseln

Kommentar von DieGelbeEnte ,

ich kann meine psychologin nicht einfach so wechseln

svv , selbstverletzendesverhalten 

Antwort
von LittleMistery, 17

Deine Therapeutin macht sich wirklich über dich lustig?

Kommentar von DieGelbeEnte ,

ALLE sie ich mich anvertraut hab machen sichn scherz draus...

Kommentar von LittleMistery ,

Was sagen die zu dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community