Frage von Jannis13092000, 25

Klassenfahrt unstimmigkeiten?

Hallo- wir wollt3n heute eigentlich in die Disko gehen doch ein paar Klassenkameradinnen haben den lehrer angelogen und einige weitere zwischenfälle passiert. Nun hat der lehrer entschieden dass die ganze klasse nicht geht auch die die nichts getan haben. Die sache ist dass man dafür bezahlt hat und das ein Höhepunkt der Fahrt war. Deshalb möchte uch wissen ob das so recht ist und wie so was gehandhabt wird. Danke im voraus.

Antwort
von wilees, 9

Das Problem wird sein, dass der Lehrer euch wohl nicht alleine eine Disko besuchen lassen darf.

Antwort
von 12345www, 13

Auf Klassenfahrt weiß ich nicht, aber normalerweise sind kollektivstrafen, sprich die ganze Klasse wird für die Tat eines einzelnen bestraft, nicht zulässig, also illegal.

Antwort
von schleudermaxe, 12

... dann haben die Kids sich eben verzockt, oder übersehe ich etwas?

Antwort
von Zain12345, 10

Eigendlich darf es keine Kollektivstrafe geben. Und wenn ihr schon bezahlt habt wäre es für mich sehr ungerecht

Kommentar von Zain12345 ,

und fallst das datum in deinem nutzernamen stimmt: schönen Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten