Frage von annathebee02, 60

Klassenfahrt und Koffer leihen?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da ein klitze kleines Problem... und zwar Mein Vater ist oft im Krankenhaus wegen OPs und so und hatte sich letztes Mal meine Reisetasche geliehen als er wiederkam war sie kaputt ... jetzt mein Problem ... ich fahre in gut 2 Wochen zu einer Klassenfahrt und wollte meine Beste Freundin fragen ob sie mir einen leihen kann... Wie findet ihr das und wie kann ich sie jetzt sag ich mal dazu überreden mir ihren Koffer zu leihen? LG Anna

Antwort
von beangato, 31

Du hast noch Zeit, eine neue Tasche zu kaufen.

Das, was Du vorhast, würde ich nur machen, wenn die Reise am näächsten Tag stattfindet.

Antwort
von FrecheJungeDame, 42

sag ihr doch einfach das, was du hier geschrieben hast.

das ist doch total nachvollziehbar & absolut kein problem.

also wird dir deine freundin ihren koffer bestimmt gern leihen ♥


Kommentar von annathebee02 ,

Dankeschön ich glaub das mach ich auch

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Viel Spass auf der Klassenfahrt ♥

Antwort
von bikerin99, 28

Frage einmal, ob sie überhaupt einen Koffer hat, den sie dir leihen kann. Aber pass besser auf als dein Vater.
Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dir sofort meinen Koffer leihen.


Kommentar von annathebee02 ,

Ja das hat sie

Antwort
von dersucher777, 13

Wohnst du in Münster? Dementsprechend könnte die Antwort ausfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten