Frage von Suicia, 31

Klassenfahrt über den Staat in Raten oder einmalig?

Sehr geehrte Menschen,

ich habe eine Frage an euch, die etwas komisch wirkt, aber.... Ich gehe in einem Jahr auf Abschlussfahrt nach Berlin und den Zetel dafür erhielt ich heute, aber es besteht ein Problem. Wir sind vom Staat angewiesen und jetzt fragt man mich auf dem Zetel, ob ich einmalig Zahle oder in Raten... Wie ist das beim Staat? Zahlen die dorr in Raten?

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Du trägst ein, dass das über Bildung und Teilhabe bezahlt wird, Raten oder nicht lässt du dann frei. Dann geht ihr damit zum Amt.

Kommentar von Suicia ,

Danke dir!^^ Werde ich dann genau so machen

Antwort
von NameInUse, 15

Da wiste einen Antrag auf Bewillig ung (Teilhabe) stellen müssen. Am besten den für Euch zuständigen Sachbearbeiter beim Amt fragen

Kommentar von Suicia ,

Ahhhh, verstandwn, jo danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community