Frage von EinMadchen02, 75

Klassenfahrt trotz Bänderriss?

Kann ich zur Klassenfahrt gehen trotz Bänderriss? Ich werde das in paar Tagen erfahren, aber wil davor eure Meinung hören. Ich laufe momentan mit einem Gips und Krücken. Es ist nur ein kleiner Riss am Fuß. Was meint ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Otilie1, 60

wenn du  nicht unbedingt alles mitmachen musst, spricht doch nichts gegen eine mitfahrt. außerdem gibt es überall ärzte, wenn dich dann was beunruhigen sollte

Kommentar von EinMadchen02 ,

Wir fahren Ski, aber man muss nicht mitmachen, wenn man nicht kann

Kommentar von Basketball200 ,

Ja dann würde ich mitfahren wenn du Lust darauf hast😊

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich habe Lust dazu, aber habe Angst, dass der Arzt nein sagt...

Kommentar von Otilie1 ,

verbieten kann er das nicht, das musst du selber entscheiden, bzw. auf deine eltern hören

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community