Frage von Frani11, 82

Klassenfahrt streiche!Gute streiche ;-)?

Mitschüler streiche Lehrer streiche ,alles erlaubt .😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metryux, 49

Du schneidest dünne Nähfäden ins Essen. So denkt jeder es währen Haare.
LG

Kommentar von Frani11 ,

DANKE😂 Ein Freund von mir hat den Teller runtergeschmissen wo ich gesagt hab :kuck mal ein Haar mit Läusen (er hasst haare)

Antwort
von DeanV, 49

Furtzspray, Chillibonbons auf der 😍Hinahrt verteilen...

Antwort
von NadineHilftDir1, 52

Zahnpasta an die Türklinke, Frischhaltefolie übers Klo spannen