Hey... Wir sind am überlegen welchen Ort wir für unsere Klassenfahrt nehmen... Und so viel wissen wir jetzt schon... Wir wollen Ski fahren. Und das in Österreich... Kennt einer dort einen Ort, den er empfehlen kann? Natürlich wollen wir nicht auf soner einsamen Almhütte enden. ;) Also ein Ort wo man auch gut Party machen kann, wo was los ist... Und am besten auch Klassenmäßig geeignet...vllt. sogar ein wenig kultur^^ Also wenn jemand mir einen Ort empfehlen kann...wäre schön... wir fahren zwar erst Anfang 2011 aber wer zuerst bucht bekommt die besten Reisen...;) Danke schonmal im Vorraus... :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

also ich persönlich fahre seit 20 jahren ins HEUTAL. liegt bei UNKEN in österreich an der salach. ist sehr zu empfehlen denn dort herscht kein massentourismus und das gebiet ist sehr abgelegen. 3 schlepplifte bis zum gipfel mit wahnsinns ausblick in die umgebung. freundliche leute und viel gaudi sind angesagt. viel spass beim eruiren MfG. K.
Ich kann dir das Gasteinertal im Speziellen Bad Gastein empfehlen. Es ist zwar ein kleiner Ort mit zirka 8000 Einwohner. Im Winter kann man auch super Party machen, wenn man möchte. Kann dir das Jugendhotel Adler und das Youth Hotel Krone empfehlen. Dort hat man sich auf die jüngeren Gäste spezialisiert. Die Preise beginnen ab 13€ pro Nacht. Wenn du willst kannst du dir meine Homepage über das Gasteinertal ansehen, ist aber noch nicht ganz fertig. www.gasteinertal.npage.at