Klassenfahrt Sex

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö wieso denn? wenn du sie nicht vergewaltigs. Ich appeliere aber an dich das du dir das vielleicht noch mal überlegst ob das auf Klassenfahr sein muss. Respektiere doch einfach den Wunsch deiner Lehrer. Du ersparst dir viel Ärger.

StylerEssen
Fragesteller

ok, danke!!!

Die Schule hat während der Zeit die aufgabe,auf euch und euer Wohlergehen aufzupassen. Und wenn deine Eltern dagegen sind und du es auf der Klassenfahrt trotzdem tust,gibt das massenhaft Probleme. Die können so etwas nicht verantworten.

Und lass es am besten einfach sein,du wirst noch oft genug von Bett zu Bett springen können.

StylerEssen
Fragesteller

guter punkt, danke. meine eltern haben da kein problem mit, aber guter hinweis...

Naja, es ist doch schon etwas komisch, so etwas auf einer Klassenfahrt zu machen..

Na klar möchten die Lehrer dass nicht, da sie für euch die Verantwortung in dieser Zeit tragen...

Welcher Lehrer würde schon sagen: "Nur zu, vögelt bis der Arzt kommt"?! ;)

Aber wenn ihr beide schon 14 seit, kann es euch keiner verbieten..

Ne wenn du und sie 14 seit :) nein Seit leise !!!

StylerEssen
Fragesteller

haha... danke!

Wieso darf es nur auf der Klassenfahrt sein? Kannst du icht wann anders mit ihr schlafen? Z.B. dann, wenn du die geistige Reife besitzt?

StylerEssen
Fragesteller

hier wird ganz schön viel interpretiert und vermutet und beleidigt. checke ich nicht... was weißt du über meine geistige reife? vielleicht frage ich ja nur, weil ich wissen will, ob der lehrer mist labat...

EvanAllmighty  13.05.2014, 20:41
@StylerEssen

Deine geistige Reife erkennt man an deiner Frage und an deine dummen Kommis... (PS: LABERT! nicht LABAT!)

Wenn euere Schule bzw Lerher Sex auf einer Klassenfahrt verbietet, ist es verboten, genauso, wie bei dir zu Hause, er ist da quasi dein Papa und hat Sorgerecht....

Damit istes verbote.... ob das jetzt strafbar ist oder nicht, ist zweitangig

Zuwiderhandlung kann, wenns dumm läuft, zum Schulverweis führen...

StylerEssen
Fragesteller
@EvanAllmighty

Ok, wie Du meinst... es gibt aber sowas wie "Register" in der Sprache (hab ich zumindest im Deutschunterricht gelernt), deswegen kann ich hier so schreiben... es ist ja wohl klar, dass ich weiß, dass es "labert" heißt... aber das Tippen geht dann schneller, das sollte wohl klar sein. Mein Notenschnitt ist 1,7, also verstehe ich nicht, wieso man hier Urteile über Menschen fällt aufgrund solcher Banalitäten... aber will auch keinen sinnlosen Streit vom Zaun brechen....

Und wenn Du mich schon korrigierst wie ein Deutschlehrer, kannst Du nicht sowas schreiben wie "Damit istes verbote." Wie man LEHRER schreibt, solltest Du auch mal googeln. What the xxx are you saying? Wenn man schon Maßstäbe für andere anlegt, sollten diese auch für die eigene Person gelten.

Wieso kann man hier nicht einfach Fragen beantworten, ohne sich immr selbst zu profilieren?

Zebra1  17.05.2014, 16:54

Styleressen Daumen hoch ! Sehe das genau so , die Leute hier rasten immer sofort aus anstatt sich mal um ihrem eigenen Kram zu kümmern! Vorurteile hier und da! Stell deine Fragen egal um was es sich handelt wozu ist diese Seite sonst da :) Bin total deiner Meinung :)!

kodi1123  17.05.2014, 18:22
@Zebra1
die Leute hier rasten immer sofort aus anstatt sich mal um ihrem eigenen Kram zu kümmern!

Es steht mir frei, mich hier zu äußern.