Frage von Hydra1298, 50

Klassenfahrt schlafstreiche?

Was sind eure Lieblingsstreiche wenn jemand eingeschlafen ist? :D

Antwort
von Tinibambini1201, 27

also unsere Jungs haben damals mit Edding Hakenkreuze ins schlafende Gesicht eines anderes gemalt, oje das war so böse :D oder Tampons in die Nase stecken.

Unterhose eines Jungen an der Stelle des Penis' mit Chili einreiben. Angebliche Liebesbriefchen hinlegen von denen man denkt, das sie sich mögen oder aber andere Person einweihen bzw fragen.

Einmal hat einer bei uns n Screamkostüm mitgenommen und nachts die Schlafenden erschreckt. :D

Kommentar von Hydra1298 ,

Das Problem ist das heute die Letzte Nacht ist und ich jetzt keine Tampons oder so mehr kaufen kann.

Kommentar von Tinibambini1201 ,

würde das mit der Chilisache klappen? Habt ihr irgendwo eine Küche wo ihr euch reinschleichen könnt?

Antwort
von TheTrueSherlock, 17

Ich finde das erbärmlich, wenn man jemanden einen Streich spielt, der gerade hilflos ist.

Die Ideen hier finde ich schon naja. Bin kein Freund von Streichen. Wenn du das bei einem Kumpel machst, der weiß, dass das nur Spaß ist, ist das noch okay. Mach das aber nicht bei einem anderen Klassenkameraden. Wir hatten mal auf der Klassenfahrt jemanden, der Opfer eines Streiches war und das war gar nicht schön. Das fiel unter Mobbing und die Täter wurden unverzüglich nach Hause geschickt. Überlege dir das mit dem Streich bitte gut und mache es wie gesagt nur bei Freunden.

Kommentar von Hydra1298 ,

Alles cool. Wir sind alle richtig gut miteinander. Er hat das auch mit mir gemacht und ich muss mich rächen.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Okay, gut! Da bin ich beruhigt.

Kommentar von xrobin94 ,

Spaß sollte man verstehen

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Es ist nicht mehr Spaß, wenn man jemanden damit fertig macht.

Antwort
von Tinibambini1201, 20

Bodylotion ins haarshampoo mischen, Tierchenj ins Bett setzen ( Käfer, Spinnen etc. ), Tabasco in Zahnpasta mischen, irgendwas mit Tinte anstellen. Mit Handy gruselige geräusche abspielen

Antwort
von MuffinDx, 25

Rasierschaum auf die Hand und mit ner Feder z.b das Gesicht kitzeln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten