Klassenfahrt Pranks (6.Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet morgens Salz in den Tee kippen, anstatt Zucker.

Laute Tröten mitnehmen und die Jungs damit morgens um 5 Uhr wecken.

Gummitiere (Spinnen, Würmer) in die Marmelade tun, Der Klassiker ;o)

Denkt daran, dass ihr nichts tut was gefährlich ist oder nachhaltigen Schaden an Dingen wie Kleidung oder der Gesundheit eurer "Opfer" verursachen könnte.

Ihr müsst auch sicher sein, dass derjenige den Ihr pranken wollt grundsätzlich dafür geeignet ist, also z.B. selbst viel Humor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man 6. Kalsse wenn ich zurückdenk (bin jetzt 10.) was wir da so mit den mädels angestellt haben da würds euch die augen verdrehen. Aber lustig wä doch die schilder vor der Gemeinschaftstoillette auszutauschen oder ihr braucht da szimmer direkt neben Jungs und rutscht mit stühlen über den boden dann vibriert alles und sie können nicht schlafen. sonst weis ich leider auch nicht was man als Mädchen bei nem Jungen anstellen kann. Ich kenns nur anders herum. Aber trotzdem viel Spaß euch... :D

Vielleicht wisst ihr aber nicht das Pranks nich so die Bringer sind... macht lieber ds von mir becshriebene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocJEE
10.02.2016, 18:19

Was hast du denn so gemacht?

0