Klassenfahrt nach Wernigerode!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die übliche Kinderfrage "Gibt es dort auch WLAN?"

Ja, gibt es. Du kannst also Dein Spielzeug mitnehmen und Pokemons fangen oder Watsäpp-Romane tippseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich an den Witz von Otto Walkes denken: Auf dem Friedhof von Klein-Wernigerode öffnet sich ein Grab .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprichst du von einer Jugendherberge? Dann musst das aber auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schön, dass Du nach Wernigerode fährst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in allen Betten, die es in Wernigerode gibt, auch Ameisen drin sind! In ganz Wernigerode wird es swicher auch kein Wlan geben. Genauso wenig werden dort im gesamten Essen Haare zu finden sein.

Worauf ich hinaus will - in welches Quartier fährst Du dort? In eine Jugend-herberge? Das müsstest Du uns schon verraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo25ana11
21.08.2016, 21:16

Sorry, ja ich fahre in die Jugendherberge...

0

IM Harz! Dort kann man noch mit einer Dampfeisenbahn mitfahren. google-suche:"HSB"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wernigerode?! Von den Zimmern bei deiner Fahrt weiß ich zwar nicht. Aber wir waren auch da und im Ferienhaus war nichts. Alles sauber. UND Die Natur: ZUCKEERRRRR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung