Klassenfahrt nach Sizilien- Zimmeraufteilung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Sizilien? Ach, irgendwas schein ich in meiner schulzeit verpasst zu haben.... also ich würds versuchen das ihr euch aufteilt. So wie es schon gesagt wurde, am besten mit einer bist auf dem Zimmer der du gut verstehen kannst und auch vor mobbing schützen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn Du "mit allen zurecht kommst, Nora nichjt".. dann gehst Du eben in ein anderes Zimmer. Logisch, oder? Ihr seid da kaum und den ganzen Tag könnt Ihr ja zusammen verbringen. So what.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrietta2000
01.03.2016, 10:18

Ja, aber meine beste Freundin möchte unbedingt, dass ich bei ihr mit bin.

0

Wenn es vor Ort nicht die Möglichkeit gibt einen fünten schlafplatz zu organisieren würde ich vorschlagen, dass ihr 5 euch in 2 und 3 aufteilt. Die gemobbte am besten in die 3er gruppe. Dann bekommt ihr zwar immer noch andere in die zimmer, aber ihr seid nie alleine oder in der Unterzahl. Außerdem geht es ja eh "nur" um das Schlafen. Am abend könnt ihr 5 ja trotzdem zusammen etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung