Frage von nickname99, 81

Klassenfahrt nach London-was kann man abends machen?

Hallo:) demnächst fährt unsere Klasse nach London und da niemand von uns die Stadt kennt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand Ideen hat was man da abends so machen kann?:) Sind alle zwischen 16 und 17:) Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von lily1977, 33

Unter 18 ist in London nix mit abends weggehen. Die Briten sind diesbezüglich ziemlich streng. Selbst im Pub ist man abends erst Ü18 erwünscht.

Antwort
von Johannisbeergel, 40

Wir waren den ganzen Tag Sightseeingmäßig unterwegs (Harrod's, Baker Street, Greenich, Camebridge usw) und haben abends nur zusammen im Hotel getrunken und dann völlig k.o. ins Bett gefallen 

Antwort
von RebelOfBerlin, 47

Wenn ihr nicht nur nach Clubs sucht, kann ich euch das Hardrock Cafe in London empfehlen! Ist traumhaft da drin und unvergesslich :)

Antwort
von OceanMan, 54

In London gibt es zahlreiche Möglichkeiten, abends was zu machen. Allein die zahlreichen Kneipen (Engländer ist den Deutschen im Bier trinken ebenbürtig). Ich weiß aber nicht, ob ihr aufgrund eures Alters schon Bier in Pubs bekommt, bin mit den Gesetzen da nicht so vertraut. Pass aber auf den Geldbeutel auf, London ist ein teures Pflaster.

Ansonsten kann man auch Nachtwanderungen machen. Oder Nachtfahrten. Oder ein Besuch bei Madame Tussaud lohnt sich auch immer.



Kommentar von nickname99 ,

Dürfen wir da denn überhaupt schon rein mit unter 18?:)

Kommentar von OceanMan ,

Das weiß ich halt nicht. Sonst kann man aber auch in Bars alkoholfreie Drinks schlürfen. Oder ihr geht Bowling spielen :)

Antwort
von NNL02, 44

London Eye👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten