Klassenfahrt nach Linz planen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltet Ihr Euch auf alle Fälle ansehen

http://www.linztourismus.at/sehen-und-erleben/top10/voestalpine-stahlwelt/

Da ihr dort zwei Tage seid, kannst Du ja mal unter "Linz Sehenswürdigkeiten" googeln, was sonst noch interessant für Euch wäre, z.B. das Ars Electronica Center. Kunstmuseen gibt es meines Wissens auch und in den Dom würde ich zumindest mal reinschauen, wenn ihr schon in Linz seid. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Orte, die Linz heißen. Einer liegt in Deutschland am Rhein und einer in Österreich. Welchen meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tox1c
02.12.2015, 09:13

Entschuldige hab vergessen das zu erwähnen ^^ ich meine Linz in Österreich

0