Frage von MrMog, 24

Klassenfahrt nach England, Grenzkontrolle?

Wie ist wenn man nach England fährt, wird man im Bus an der Grenze kontrolliert oder lassen die schnell Hunde dran vorbei laufen ? Ich frage nur aus Interesse

MfG

Antwort
von Joannamsp, 19

Damals, als wir mit der Klasse nach England gefahren sind, mussten wir alle aus dem Bus aussteigen und zu Schaltern gehen, wo dann unsere Personalien kontrolliert wurden. Was mit dem Bus in dieser Zeit passiert ist, weiß ich leider nicht mehr. Das liegt ca. 4 Jahre zurück.

Antwort
von MaHi84, 24

Bei uns wurde damals gar nicht kontrolliert. Liegt mittlerweile aber auch gut 14 Jahre zurück.

Antwort
von ghandi10, 19

Gras kannst gefahrlos in koffee packen wenn des meinst:D kommen da normal nicht mit hunden oder durchsuchen gar

Antwort
von dan030, 20

Typischerweise gehen 1-2 Grenzpolizisten durch den Bus durch und kontrollieren die Ausweise. Viel mehr Aktionismus dürfte bei einer Schülergruppe nicht passieren.

Antwort
von DirectionFreak, 16

Wir waren letztes Jahr in England auf Klassenreise und mussten alle aus dem Bus und durch die Kontrolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten