Frage von momo1414, 49

Klassenfahrt nach Canterbury?

Hallo :3 Ich bin in ein paar tagen auf Klassenfahrt und möchte da meine e Zigarette und ein paar Zigaretten mit nehmen und weis halt nicht ob man da kontrolliert wird. Wenn ja was passiert wenn man erwischt wird usw. Werden die Taschen über haupt kontrolliert? Also so kleine Taschen nich die großen Reise Taschen. Danke schon mal für die antworten :3

Antwort
von wilees, 25

Was ist eigenlich so schwer daran, sich an Regeln zu halten??

Unter 18 - keine Kipppen - Ende der Durchsage.

Schade dass Lehrer scheint`s nicht die Möglichkeit haben, solche Schüler grundsätzlich auf eigene Rechnung umgehend nach Hause zu schicken.

Kommentar von momo1414 ,

mach ma ruhig ich bin immerhin nicht die einzige ich wollte mich halt nur informieren und dass ich mich nicht an regeln halte is ja wohl nicht dein Problem sondern meins also bitte.

Kommentar von wilees ,

Es ist nicht mein Problem - richtig! Trotzdem sage ich, wie ich darüber denke. Bei einer Klassenreise gelten die Regeln und Gesetze für alle gleichermaßen.

Antwort
von DelhiCheese, 33

Messer, Schere, Gabel, Licht, und vorallem Kippen nicht ! Lass es lieber sein

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Wer soll dich denn kontrollieren ?

Kommentar von momo1414 ,

keine Ahnung vielleicht der Zoll & wir wurden auch informiert das der bus kontrolliert wird aber nicht ob auch unsere Taschen kontrolliert werden ;p

Kommentar von Kuestenflieger ,

klar werden minderjährige abhängige kontrolliert  und ev. ausgewiesen ,                  :-((       alles wegen schengen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten