Frage von Neelchen31, 46

Klassenfahrt nach Bremen, kleine Programm-Ideen?

Hallo! Im Herbst geht es für meine Klasse und mich nach Bremen. Natürlich machen wir Standard-Programm, also Auswandererhaus, Klimahaus, (Stadionführung), Stadtmusikanten, Universum etc. Aber wir haben noch etwas Geld über, und nun suchen wir nach kleinen Aktivitäten zwischendurch. Hat da jemand Ideen? Ich hab bis jetzt nur Schwarzlicht-Minigolfen, Zoo und evtl. Bowling. Aber vielleicht kennt sich ja wer besser aus und hat noch Ideen?

LG Neelchen31

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snkai, 28

Schwarzlicht-Minigolfen kann ich sehr empfehlen - was auch wirklich spannend und sehr beeindruckend ist, ist eine Führung durch das Rathaus (immerhin Weltkulturerbe) oder wenn es schon warm genug ist eine Fahrt mit den Torfkähnen http://www.torfkaehne-bremen.de/ (nähe Stadthalle - Finndorf // gut vom Universum zu erreichen) - Wenn es lieber etwas naturverbundenes sein soll: Der Bürgerpark 

Kommentar von Neelchen31 ,

Vielen Dank, das klingt doch ganz gut!

Antwort
von Pilgrim112, 6

Ein Besuch im Planetarium ist immer schön 

Antwort
von Alanikus1111, 7

BB Kart

Antwort
von atzef, 29

Seid ihr da einen Tag oder eine Woche?

Kommentar von Neelchen31 ,

5 Tage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community