Klassenfahrt nach Amsterdam! Drogen Stadt?

7 Antworten

Es ist dort legal, wenn du es im Coffe Shop machst, dennoch denke ich nicht dass dich hier viele aktiv in deinem vorhaben unterstützen, wie alt bist du überhaupt ?!

In die coffeeshops kommst du als deutscher nicht so leicht rein. Du kannst dir von einem da was kaufen lassen bzw es sonst wo von nem Dealer kaufen aber soweit ich weiß ist es nur in den Shops legal

Du darfst es so fern du 18 bist dort in einem Coffeeshop erwerben, Preise sind unterschiedlich aber man kann im Durchschnitt auch mit 10 Euro per gramm rechnen (je nach Sorte).

Natürlich laufen dort auch Strassendealer rum, aber dort ist immer die Gefahr geschnappt zu werden, was zur Strafe führt.

Empfehlung wäre wenn ihr Abends "Freigang" habt und über 18 seid, als Gruppe in nen Shop zu gehen, dort gemütlich was zu rauchen (meisten Shops haben Papers und oder Bongs für Gäste da.) Mitnehmen würde ich auf keinen Fall was, da die Chance erwischt zu werden, sei es von nem Lehrer oder an der Grenze vom Zoll immer besteht.

Also die Einwohner aus Holland dürfen in sogenannten "Coffe Shops" Legal Gras kaufen und auch rauchen jedoch auch nur im Coffe Shop und nicht außerhalb.

Falls du 18 bist und aus Deutschland kommst du locker an Dope ran musst nur in den richtigen Coffe Shop jedoch würde ich das auf eine Klassenfahrt nicht empfehlen. !

In Holland gibt es sogenannte "Coffee Shops" in denen "weiche Dorgen" konsumiert werden können. Hierzu musst du allerdings 18 Jahre alt sein.